24. März 2016

Top Ten Thursday #2




Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


10 Bücher, die zum Frühling passen


Eine Top Ten aus Büchern zusammen zu stellen, die zum Frühling passen, finde ich ziemlich schwierig. 
Eigentlich habe ich meine Bücher, die ich lese, nicht an bestimmte Jahreszeiten angepasst. Dennoch habe ich versucht, eine Top Ten zusammen zu stellen, in der die Cover für mich nach Frühling/Sommer aussehen, in denen es um Liebe und Romantik geht, oder die ich jetzt im Frühjahr gelesen habe. Denn zum Frühling gehören für mich vor allem Blumen, Sonne, Liebe und Vogelgezwitscher. 


Hier ist meine Frühlings Top Ten:


Und dann habe ich noch zwei Bücher, die in diesem Frühling unbedingt noch bei mir einziehen müssen:



Wie sieht eure Top Ten des Frühlings aus? Und seid ihr Jahreszeitenleser?