1. April 2016

Follow Friday #6




Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage lautet:

Gibt es ein besonderes Buch für euch, mit dem ihr zum Beispiel aufgewachsen seid?

Ja, es gibt einige Bücher, mit denen ich aufgewachsen bin. Aber welche mir sofort wieder eingefallen sind die Bücher von Astrid Lindgren - Die Kinder aus Bullerbü
Alle drei Teile davon habe ich geliebt und ich habe sie unzählige Male gelesen. Eine meiner aller liebsten Buchreihen aus meiner Kindheit. Wenn ich mich nicht ganz täusche dann müssten sie sogar noch alle drei oben auf unserem Dachboden sein. Da muss ich gleich erst mal suchen gehen. :)

Mit welchem Buch seid ihr aufgewachsen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen