Über mich

Kurz zu meiner Person:


Ich heiße Carina und bin 29 Jahre alt. 
Ich wohne im Norden, ziemlich ländlich, in Ostfriesland.


Meine Liebe zu Büchern entwickelte sich schon sehr früh in meiner Kindheit. 

Das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Mutter praktisch alles gelesen hat, was ihr in die Finger kam. 
Ich hoffe sehr, dass ich diese Leidenschaft auch an meine Jungs weitergeben kann.


Zu lesen und in andere Welten und Geschichten abzutauchen, hilft mir unwahrscheinlich 

meinem Alltag zu entfliehen und zu entspannen. 
Ich liebe es, dass, anders als bei Filmen, durch Bücher der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt sind und dass man sich in die verschiedenen Rollen der unterschiedlichsten Protagonisten hinein versetzten kann. 


Ich lese eine ganze Bandbreite von Büchern. Doch meine liebsten Genres sind eindeutig Psycho/Thriller und Horror Romane. Wobei ich auch sehr gerne Fantasy und Jugendbücher lese.



Auf meinem Blog möchte ich euch daran teilhaben lassen, welche Bücher ich so lese und welche ich empfehlen kann oder auch nicht. 

Vielleicht hilft es euch ja bei der Entscheidung, ob ein Buch eurem Geschmack entspricht und ob ihr es auch lesen möchtet.


Wenn ihr noch weitere Fragen oder Anmerkungen habt könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben oder eine Nachricht schicken.